Die besten Videos über Kryptowährungen und die Zukunft

Der Krypto Hype ist vorbei. Auf CoinmarketCap ist es jeden Tag rot. Dein Portfolio ist 50-80% im Minus. Du glaubst nicht mehr an die Zukunft der Kryptowährungen. Falls du demotiviert oder ein neuer Einsteiger bist, sind diese Videos genau für dich. Sie zeigen dir auf, warum Kryptowährungen und die Blockchain hier sind um zu bleiben. Schaue dir diese Videos an und du schläfst wieder beruhigt, da du danach weisst, dass Kryptowährungen und die Blockchain die Zukunft bestimmen werden.

Andreas Antonopoulos stellt sich den kritischen Fragen im Senat von Kanada

Andreas Antonopoulos ist ein Author, Redner, Lehrender und einer der weltweit bekanntesten Bitcoin Befürworter. Sein Buch The Internet of Money ist eine Pflichtlektüre für alle, die sich mit Kryptowährungen befassen. Und jeder der sich schon immer gefragt hat, ob man den Bitcoin und die Kryptowährungen regulieren sollte, wird mit diesem Video alles andere als enttäuscht. Andreas Antonopoulos stellt sich dem Senat von Kanada und beantwortet all Fragen bravurös.

 

Die dritte industrielle Revolution

Die globale Ökonomie ist in einer Krise. Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, sinkende Produktivität, langsames Wachstum, wachsende Arbeitslosigkeit und immer grössere Ungerechtigkeit bewegen uns unsere ökonomisches Ausführengen zu überdenken.
Sozialtheoretiker und  Ökonom Jeremy Rifkin stellt uns ein neues ökonomisches Modell vor. Ultra schnelles 5G Internet, erneuerbares Energie Internet, fahrerloses mobiles Internet, alles mit dem Internet der Dinge in unserer Gesellschaft verknüpft ergeben einen neues Wirtschaftsmodell, die dritte industrielle Revolution. Er geht auch auf das immer grösser werdende Problem des Klimawandel ein und gibt Lösungsvorschläge.
Eine sehr interessante Rede. Kryptowährungen wie IOTA werden nicht direkt erwähnt, aber er geht auf das Thema des Internet der Dinge ein. In 20 Jahren werden wir zurück schauen und denken, Jeremy Rifkin hat vieles richtig voraus gesehen, hätten wir nur dieses Video gesehen. Du hast heute die Chance dazu. Be open-minded und nehm dir die Zeit. 1 Stunde und 44 Minuten die dein Leben verändern könnten.

 

Die Krypto Wirtschaft und warum sie von Bedeutung ist

Thomas Lee ist ein Marktforscher und hat bereits verschiedene Märkte erforscht. Er unterteilt die aktuellen Generationen in Baby Boomers, Gen X und Millennials. Die Generation, die die Krypto Vermögensklasse entscheidend beeinflussen wird, ist die Generation der Millennials (1981-2000). Er zeigt einige Zahlen auf und wie wir Millennials die Märkte beeinflussen werden. Und warum Krypto nicht ein kurzer Hype ist.

Blockchain – die nächste Internet Generation

Warum die Blockchain das neue Internet ist. Don Tapscott erklärt was die Blockchain ist und welchen Einfluss sie in der Zukunft hat.

Du willst nach diesen Videos noch tiefer in die Materie einsteigen. Dann kann ich dir zwei Bücher empfehlen. The Internet of Money von Andreas Antonopoulos und Kryptowährungen einfach erklärt von Dr. Julian Hosp.

Danke fürs Teilen!

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.