Julian Hosp – Buch der Kryptowährungen

Kryptowährungen – von TenX Co-Founder Dr. Julian Hosp einfach erklärt: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, Dezentralisierung, Mining, ICOs & Co.

In diesem richtig guten Buch über Kryptowährungen geht der Mitgründer von TenX, Dr. Julian Hosp unteranderem auf folgende Fragestellungen ein:

1. Was bedeutet “durch Gold gedeckt/besichert” eigentlich?
2. Werden Fiatwährungen durch Kryprowährungen ersetzt werden?
3. Kann ein Totalausfall des Internets Kryptowährungen zerstören?
4. Entstehen Kryptowährungen tatsächlich durch “Mining”? (Hinweis: Nein)
5. Ist ein Limit von maximalen bitcoins besser als Fiat?
6. Wie erhalte ich ein Kryptowährungskonto wenn es keine zentrale Stelle oder Ansprechpartner gibt?
7. Sind Kryptowährungen besser als Fiatwährungen?
8. Ist Blockchain die einzige Lösung für Dezentralisierung?
9. Welche Technologie wird sich am Ende durchsetzen? (Hinweis: Nicht die “Beste”!)
10. Kann ich meine Kryptowährungen “verlieren”? (Hinweis: Nein, das ist nicht möglich)

Hier gehts zum genialen Buch von Julian Hosp. Ein Muss für jeden der in Kryptowährungen investiert ist oder etwas investieren will.

Kryptowährungen – von TenX Co-Founder Dr. Julian Hosp einfach erklärt: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, Dezentralisierung, Mining, ICOs & Co.

 

Wer is Dr. Julian Hosp? (Julian über sich selbst)

Hi, ich bin Dr. Julian Hosp.

Mein Talent ist es komplizierte Dinge einfach zu erklären.
Meine Vision ist es, dass es Ende 2025 mindestens 1 Milliarde Menschen gibt, die den Begriff Blockchain durch mich kennen und verstehen.
Mein Ziel ist es die Welt #CRYPTOFIT zu machen.

Über 50.000 Menschen haben meine Materialien und Produkte bereits gelesen und angewandt.

ICH PROBIERE GERNE NEUE WEGE – UM DIESE ERFOLGREICH ZU MEISTERN.

„Wer rastet, der rostet.“

Daher wage ich mich gern auf unbekanntes Terrain, um Dinge selbst kennenzulernen. Ich bin kein Freund davon die Meinung anderer zu übernehmen. Durch neue Wege mache ich neue Erfahrungen, die mich zu meiner eigenen Meinung bringen.

Alles was ich meinen Zuhörern und unserer Community weitergebe, habe ich in meinem privaten und geschäftlichen Leben persönlich getestet, erlebt und erfahren. Zu 99% erhältst du diese Info und Materialien kostenlos online, damit du dir ein Bild davon machen kannst und selbst eine eigene, fundierte Meinung bilden kannst.

Ich weiß, du hast unzählige Möglichkeiten an Menschen von denen du lernen kannst, Bücher, die du lesen kannst, Webseiten denen du folgen kannst.

Doch gerade in der Krypto-Welt ist es wichtig, vorsichtig zu sein. Ich möchte nichts schlecht reden, doch ein gesunder Menschenverstand und genaues Hinsehen zahlen sich aus. Wer sich auskennt, dem kann man nichts vormachen. Daher möchte ich dir mein Wissen vermitteln.

Auch weiß ich, dass ich mir dein Vertrauen erst verdienen muss, in allen Videos, Artikeln und Produkten die ich kreiere. Wenn du neugierig auf mich bist, hier findest du etwas mehr über mich.

10 Jahre Profisport, 7 Jahre Medizin & Unternehmer aus Leidenschaft.

Ich stamme aus einer Durchschnittsfamilie in Tirol, Österreich, inmitten der Berge. Mit 16 entschloss ich mich dazu nach Amerika zu gehen, um Basketball zu spielen – das war das allererste Mal, dass ich mich entschied gegen den Strom zu schwimmen. Als ich meine Familie nach meinem Medizinstudium, während dessen ich auch als Profikitesurfer unterwegs war, und einer kurzen Arbeit als Chirurg, wissen ließ, dass ich anstelle dessen Unternehmer werde und nach Asien ziehe, war ihre Begeisterung nicht gerade groß.

Ich habe viele Entscheidungen in meinem Leben getroffen, einige davon gute, einige davon denkbar schlechte, wovon mich eine damals fast in den Ruin trieb. Das war 2008. Seit diesem Jahr habe ich Wissen gesammelt und Fähigkeiten gelernt, was Menschen erfolgreich macht – persönlich, beruflich und finanziell.

Seit ich das verstanden habe und umsetze, fällt es mir um einiges leichter mich in Neues einzuarbeiten. Ganz egal ob im Kitesurfen, in der Medizin, im Unternehmertum oder im Bereich der Krypto-Währungen.

Mein Herz schlägt für die technischen Entwicklungen in der Zukunft. Autonomes Fahren wird bald schon Alltag sein, Roboter werden einige Arbeiten übernehmen und bezahlen werden wir schon in Kürze mit Krypto-Währungen.  Blockchain, Bitcoin, etc. sind bisher noch größtenteils unbekannte Dinge. Es ist meine Mission der breiten Masse die Krypto-Welt zu erklären, sodass sie keine Angst vor dieser Entwicklung haben brauchen.

Aus diesem Grund bin ich viel unterwegs und gebe Vorträge, Interviews und QnA-Sessions in Podcasts, auf Konferenzen, in Firmen und im Fernsehen.

Gemeinsam mit meinen Co-Foundern, haben wir von TenX es uns zur Aufgabe gemacht, Krypto-Währungen sofort ausgebbar zu machen. Je einfacher es die breite Masse nutzen kann, desto leichter wird uns der Übergang in die digitale Zukunft fallen.

Mein Ziel die Welt #CRYPTOFIT zu machen verfolge ich voller Passion und Begeisterung.