Kryptowährungen

Hallo und willkommen zur neuen Kategorie Kryptowährungen auf MindMotivation. Wir müssen offen sein für die Revolution in der wir uns befinden. Mit dieser neuen Kategorie möchte ich Neulingen eine Starthilfe geben und Fortgeschrittenen neue Inputs. Bitte versteht, dass dies keine Anlageempfehlungen sind, sondern nur meine persönliche Meinung.

Hier gehts zu den ersten Beiträgen die ich erstellt habe.

Iota der schlafende Riese
Was ist Iota und wo kaufe ich die Coins?

Cardano – Kryptowährung der 3ten Generation
Was ist Cardano und wo kaufe ich diese?

Anleitung zum ersten Altcoinkauf (Ethereum, Iota, Power Ledger, TenX etc.)
Schritt für Schritt Anleitung.

P.S. Meine persönlicheen Top 3 Coins für 2018

Alle folgenden Coins sehe ich als Longterm Investements an. Longterm für mich sind 3-8Jahre. Bitte gebt nur Geld aus, auf welches ihr nicht angewiesen seit. Alle Kurse könnten Morgen auf USD 0.- sein. Aber das könnte mit jeder Aktie auch passieren.

Cardano (ADA)

Aktueller Preis (18.12.17, 00:05): USD 0.5250
Langfristiges Investment. Könnte eine Revolution in der Revolution werden. Wallet funktioniert bereits sehr gut.
Kurzfristige Prognose 2018: USD 3.-

TenX (PAY)

Aktueller Preis (18.12.17, 00:10): USD 3.70
Mitgründer Julian Hosp ist eine starke Persönlichkeit. Ich traue dem TenX Team zu, die Zwischenziele auf der Road Map zu erfüllen. Eine der wenigen Kryptowährungen die bereits einen Real Case im realen Leben haben. Die ersten Kreditkarten wurden bereits versendet und funktionieren.
Kurzfristig im 2018: USD 8.-

Ripple (XRP)

Aktueller Preis (18.12.17, 00:11): USD 0.735
Die andere Währung von einigen wenigen die bereits „funktionieren“ und gebraucht werden. Weitere Banken werden aufspringen. Schnelle Transaktionszeiten. Coinbase wird den Coin wahrscheinlich baldmöglichst aufnehmen.
Kurzfristige Prognose 2018: USD 3.-