4 Comments

  1. Denis Dietrich
    22. Mai 2017 @ 12:50

    Hi,
    ich bin über deinen Artikel gestolpert und würde gerne Kontakt aufnehmen.
    Unsere Agentur vertritt Eagle Creek in Sachen PR. Dein Gear Hauler hat ja schon einiges mitgemacht und es ist schön solche „echten“ Stories von Anwendern zu lesen. Um deine Reise beneide ich dich sehr!
    Wusstest du, dass der Gear Hauler mit einer sogenannten No-Matter-What Garantie ausgestattet ist?
    Wenn du Lust hast erzähle ich dir gern mehr davon.
    Lieben Gruß
    Denis Dietrich

    Reply

    • brian
      18. Juni 2017 @ 2:47

      Hallo Denis, danke für deinen netten Kommentar und sorry für die späte Antwort. „No-Matter-What-Garantie“ klingt sehr interessant, kenne ich noch nicht. Falls du immer noch Kontakt aufnehmen möchtest :), hier meine e-mail Adresse: hi“at“mindmotivation.ch. Herzliche Grüsse aus El Salvador und hasta pronto 🙂

      Reply

  2. Yvi
    10. August 2017 @ 10:09

    Coole Sache, ich kenne das- hab zwei Wochen rum probiert, bevor ich meine Seite gestartet hab und bin fast verzweifelt 😀 aber man lernt so unglaublich viel, das ist der Wahnsinn. Ich find es auch erstaunlich, wie ähnlich sich die Wege der unterschiedlichsten Menschen ablaufen, die sich frei machen von den alten Ketten. Sehr spannend und faszinierend.
    PS:
    ich glaube, die links funktionieren nicht- werde nicht weiter geleitet, wenn ich drauf klicke. Kannst ja mal checken

    Reply

    • MindMotivation
      12. August 2017 @ 17:31

      Woow das it wirklich cool zu hören, dass du auch in dieser Phase warst. Und jetzt sehe ich Deine Seite an und sie sieht hammer aus! Das motiviert mich natürlich noch mehr. Danke dir auch für diesen coolen Kommentar. Ich werde die Links mal abchecken. Schön das Fehler vorhanden sind, so weiss ich das jemand meinen Artikel gelesen hat 😉 Herzliche Grüsse und bis Bald!

      Reply

Leave a Reply