Wie kaufe ich TenX gegen Ethereum auf Bittrex.com

Transaktionsgebühren von bis zu USD 30.- beim Bitcoin gehören mittlerweile zur Tagesordnung. Persönlich bevorzuge ich Ethereum.
Transaktionen sind viel schneller und viel günstiger. Es gibt auf den Börsen wie bittrex.com, binance.com und bitfinex.com immer mehr Währungspaare mit Ethereum. Daher empfehle ich bevor ihr Bitcoins kauft um Altcoins zu kaufen, auf eurer Börse zu überprüfen ob der gewünschte Coin nicht auch via Ethereum erhältlich ist. Ihr erspart euch lange Wartezeiten und hohe Transaktionsgebühren.

Hier habe ich ein sehr kurzes Tutorial erstellt wie man auf bittrex.com TenX Tokens gegen Ethereum kauft. Natürlich gilt die gleiche Vorgehensweise auch für andere Coins die über Ethereum erhältlich sind.

Wie geht ihr vor? Was sind eure bevorzugten Währungen und Börsen?